Motorradhaus Ebert - 45 Jahre Honda-Händlervertrag

Christian (rechts) und Manfred Ebert, Foto: Motorradhaus Ebert

Motorradhaus Ebert

45 Jahre Honda-Händlervertrag

Das Motorradhaus Ebert im unterfränkischen Höchberg wurde in diesen Tagen für seine 45-jährige Partnerschaft mit Honda geehrt. Die Urkunde wurde Christian (re.) und Manfred Ebert von Pascal Gawlik, Assistant Manager Field Sales Motorcycle und Regionalleiter Motorcycle von Honda Deutschland, überreicht.

Ebert bedient seit 1978 in Höchberg bei Würzburg die Fans von Honda und BMW Motorrad. Neu hinzugekommen ist zuletzt die Markenvertretung für Indian. Im ersten Stock hat Ebert jüngst seine neue Gebrauchtfahrzeugausstellung eröffnet und einen Heritage-Shop.

 

Gegründet wurde die Firma 1965, damals in Würzburg, unter der Firmung „Fahrzeug Vollrath“ Inh. Hans Ebert“. Die ausgebildeten, werksgeschulten Zweiradmechaniker sind selbst begeisterte Motorradfans und verstehen ihr Handwerk.

 

Die Motorradverkäufer und -mechatroniker im Team Ebert stehen für Fragen rund um den Motorradkauf - Finanzierung, Barankauf, Leasing, Motorradverleih, Reparatur sowie Instandsetzung aller Hersteller – zur Verfügung. Beim „bike & business“-Award Motorradhändler des Jahres 2016 schaffte es die kompetente und sympathische Truppe in die Top Ten.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2021

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren