Aargauer Händler ist die schweizerische Nummer eins

(v.li.): Iwan Steiner (Harley-Davidson Country Manager Schweiz und Sales & Aftersales Manager DACH), Barbara Spycher (Leiterin Verkauf Bekleidung Harley-Davidson Aargau), Piit Volgger (Geschäftsleiter Harley-Davidson Aargau), Sophie Volgger (Marketing & Events) und Koljia Rebstock, Harley-Davidson Vice President EMEA, Foto: Harley-Davidson/Mihau

Schweiz

Aargauer Händler ist die schweizerische Nummer eins

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Harley-Davidson EMEA-Dealer-Forums in Düsseldorf wurde unter anderem der Schweizer Dealer Award 2023 verliehen. Zum zweiten Mal in Folge nahm Harley-Davidson Aargau den „Top Performer“-Award als bester Schweizer Händler des Jahres entgegennehmen. Die Trophäe passt bestens in die Zeit, feiert der Dealer doch 2024 sein 50-jähriges Bestehen.

Im Rahmen des Herstellerevents wurde den Händlerpartnern zusätzlich alle neuen Produkte für das neue Jahr exklusiv vorgestellt. Nicht nur Bikes, sondern auch die neuesten Klamotten-Kollektionen wurden vorgeführt und konnten direkt vor Ort bestellt werden.

Alle Händler aus EMEA, inklusive den Shop-Verantwortlichen für Fashion, waren vor Ort. Das Forum wurde abgerundet durch diverse Reden und Vorträge, gute Unterhaltung sowie Food & Drinks.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren