Abschied von Thomas Bauer

Foto: Meneks AG

Meneks

Abschied von Thomas Bauer

Die Motorradbranche trauert um Thomas Bauer. Der Meneks-Gebietsleiter starb in diesem Sommer im Alter von 65 Jahren plötzlich und überraschend an einer heimtückischen Krankheit, wie sein Unternehmen mitteilt.

Der gelernte Kfz-Mechaniker stammte aus Ludwigsburg, Ortsteil Kornwestheim und war in den vergangenen 17 Jahren als Gebietsleiter bei der Meneks AG im Außendienst für das Vertriebsgebiet Nord-Ost verantwortlich. Wie Händler und Kollegen einstimmig berichten, lebte er in dieser Funktion das Thema „Motorrad“ und sorgte für einen großen Bekanntheitsgrad der Schmierstoffmarken Bel-Ray, Ipone und Meguin.

In einem Nachruf teilt der Schmierstoffspezialist Meneks mit Sitz in Elchingen bei Ulm mit: „Wir werden Thomas Bauer immer in sehr guter Erinnerung behalten und vermissen schon jetzt schon sein freundliches, humorvolles und umgängliches Wesen. Wir schätzten seine offene Direktheit, seine Geradlinigkeit, seine Leidenschaft für den Job und die Branche und seine Fähigkeit, sich und andere zu begeistern. Er hatte stets ein Ohr für die Anliegen seiner Gesprächs- und Geschäftspartner, hat anstehende Fragen ehrlich und kompetent beantwortet. Dabei stand er uns allen mit Rat und Tat zur Seite und gab uns viele wertvolle Tipps und Anregungen für unsere Arbeit. Lieber Thomas Bauer, Ruhe in Frieden. Wir werden Dein Andenken in Ehre bewahren.“

Die Redaktion von »bike & business« schließt sich den Worten der Meneks AG an und wünscht Familie Bauer und deren Freundeskreis für die Zukunft viel Kraft bei der Bewältigung dieses Schicksalsschlages.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren