Alisha Corbé: Role Model auf zwei Rädern

Foto: Privat

Bike Woman

Alisha Corbé: Role Model auf zwei Rädern

Alisha Corbé ist der kreative Kopf hinter dem Social-Media-Auftritt des MK Cycle Shops (Suzuki, Aprilia, Piaggio) in Esslingen. Im schwäbischen Familienunternehmen sorgt sie via Social Media, Website und Google-Advertising dafür, dass Motorradfans nicht nur auf der Straße, sondern auch online Gas geben. Während andere noch überlegen, ist sie längst am Tun – mit cleverem Content, strategischem Feingefühl und jeder Menge Leidenschaft.

Alisha überzeugt nicht nur digital – sie packt überall mit an. Ob im Verkauf, bei Events oder im Marketing, sie zeigt: Echtes Engagement kennt keine Bremse! Sie nimmt nicht nur das Social-Media-Game ernst, sondern auch die schwäbische Genusskultur, wie sie eindrucksvoll im Bewerbungsvideo untermauert. Der Biss in die Maultasche war nicht nur legendär - er war ein Statement! Genau wie sie: authentisch, bodenständig und immer mit der richtigen Würze.

Alisha ist ein echtes Role Model auf zwei Rädern – immer am Gas und immer mit Herz, verdienter Platz in den Top Ten der Powerfrauen des Jahrgangs 2025.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2025

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren