Ausgezeichnetes Ducati Zentrum Lechfeld

Freuen sich über ihre Auszeichnung (v.li.): Stefanie, Michael und Josef Berger, Foto: Ducati Zentrum Lechfeld

Ducati

Ausgezeichnetes Ducati Zentrum Lechfeld

Auf der diesjährigen Global Dealer Conference der Ducati Motor Holding wurde das Ducati Zentrum Lechfeld unter allen Ducati-Händlern weltweit als „Dealer of the Year“ in der Kategorie „Best Adapter Ducati Cares & Online Sales“ ausgezeichnet.

Das Familienunternehmen aus dem bayerischen Untermeitingen wurde 1978 von seinem Eigentümer Josef Berger gegründet. Heute führt er den Ducati-Standort gemeinsam mit seinen beiden Kindern Stefanie und Michael. Die gelebte Kunden- und Serviceorientierung der stolzen Preisträger werde seit über 40 Jahren mit treuen Kunden und stetigen Verkaufszuwächsen belohnt.

Die Auszeichnung gilt laut Ducati im Besonderen der vorbildlichen Einhaltung der Sicherheitsstandards beim Kundenkontakt während der Pandemie (Ducati Cares) und dem Ausbau der Online-Shop-Aktivitäten.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren