Auto- und Motorrad-Zentrum Muschik + Kautz

Auto- und Motorrad-Zentrum Muschik + Kautz

Das Auto- und Motorrad-Zentrum Muschik + Kautz ist extrem schlank, doch hoch effektiv organisiert. 2018 wurden sie unter die Top-Zehn-Motorradhändler des Jahres gewählt. Für renditeorientiertes und intelligentes Arbeiten schwören die Arnsberger auf Loco-Soft.

Januar 2020: Geschäftsführer Michael Kautz wird zum Präsidenten des BMW Motorradhändler Verbands (VDBM) gewählt. Jessica Wintrich, bereits seit Ende 2019 Mitinhaberin, tritt zum 1. Januar in die Geschäftsführung mit ein. Und dann kommt Corona! Alles entwickelt sich anders als geplant. Gemeinsam mit Verkaufsleiter Thomas Rasche schafft das Arnsberger Dreigestirn das Unmögliche. 2019 hatten sie bereits das beste Firmenergebnis ever hingelegt. Das Ergebnis 2020 steigern sie
nochmals um zwanzig Prozent.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2021.

Aktuelle Ausgabe

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren