Das weltgrößte BMW Motorrad Treffen im alpenländischen Raum entspräche dem Herzenswunsch seiner Fans in aller Welt nach urwüchsiger Motorradkultur, Party-Stimmung und einzigartigen Fahrerlebnissen inmitten alpiner Traumkulisse.
Die beiden Gastauftritte in Berlin hätten laut Unternehmensmitteilung insbesondere zum 100-jährigen Jubiläum von BMW Motorrad vor allem 2023 ein wichtiges Kapitel in der Unternehmensgeschichte geschrieben.
Über die BMW Motorrad Days pflegt BMW Motorrad die starke emotionale Verbindung zu seiner Community in aller Welt. Insgesamt 18-mal in Folge fand das weltgrößte
BMW Motorrad Treffen in Garmisch-Partenkirchen vor grandiosem Alpenpanorama statt.
„Daher kehren die BMW Motorrad Days im „Jahr der GS“ wieder an diesen legendären Veranstaltungsort zurück“, teilt das Unternehmen mit. Vom 5. bis 7. Juli wird BMW drei Tage lang seine internationale Community am Hausberg mit Produktneuheiten, Ausstellern, Shows, Probefahrtmöglichkeiten und nicht zuletzt mit urwüchsiger bayerischer Lebensart und legendärer Party-Stimmung begeistern.
Branchenexperten führen die Rückkehr nach Garmisch auch auf die Personalie Markus Flasch zurück. Der dynamische Manager hatte zum 1. November 2023 die Nachfolge von Dr. Markus Schramm als Leiter von BMW Motorrad angetreten. In der weiß-blauen Community sind die beiden Berliner Events sehr kritisch kommentiert worden.