Bank11 finanziert E-Bikes am POS

Foto: Bank11

Digitalisierung

Bank11 finanziert E-Bikes am POS

Der Markt für E-Bikes und Pedelecs wächst. Diesem Trend will die Bank11 nachkommen und ermöglicht künftig die Finanzierung von E-Bikes am Point of Sale über den bekannten Kreditassistenten Victor 3.0.

Hierbei soll der Handel von den einfachen, digitalen Prozessen und einer schnellen Auszahlung gepaart mit attraktiven Konditionen profitieren. Das Neusser Unternehmen stellt damit seine Fähigkeit unter Beweis, innovative und nachhaltige Wege zu gehen.

Alleine im vergangenen Jahr sei der Markt an E-Bikes um etwa 43 Prozent gewachsen – nicht zuletzt aufgrund des Mobilitätswechsels, weg von den öffentlichen Verkehrsmitteln hin zur individuellen Mobilität ohne Auto. „Diesen Trend wollen wir aufgreifen und geben daher allen angeschlossenen Bank11-Partnern ab sofort die Möglichkeit, E-Bike-Finanzierungen ganz einfach ebenfalls über unser Online-Finanzierungstool abzuwickeln“, so Benjamin Klatt, Bereichsleiter Vertrieb bei der Bank11.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren