Jetzt anmelden

Top-Aussteller präsentieren den Fachbesuchern ihre neuen Produkte und Dienstleistungen. Hier ein Bild aus dem vergangenen Jahr, damals noch in Unna, Foto: Volker Rost

29. Februar 2024

bb-Fachtagung 2024: Jetzt anmelden

Die Fachtagung »bike & business« startet mit neuer Location und neuem Termin durch: In Dortmund geht am 29. Februar 2024 das große Netzwerkevent der Branche parallel zur Frühjahrsmesse MOTORRÄDER 24 vom Veranstalter TWIN über die Bühne. Ab sofort können die Tickets für die »bike & business«-Veranstaltung bestellt werden.

Da der Zugang zur Fachtagung »bike & business« Fachbesuchern aus Handel und Industrie vorbehalten bleibt, gibt es eine gesonderte Zugangskontrolle. Ausgestattet mit einem Ausstellerausweis oder dem offiziellen Messeticket der TWIN, haben Sie freien Eintritt zu unserem Event. 

Melden Sie sich jetzt über unser Formular an.

Wir freuen uns, Sie in Dortmund begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren