b&b-Instagram heißt Millenials willkommen

Die Arbeit in den sozialen Netzwerken spielt für mich seit 2009, als ich meine ersten Postings auf Facebook und X (damals noch Twitter) online stellte, eine große Rolle. Später folgten Instagram und LinkedIn und nun kann ich mir mein Berufsleben ohne diesen digitalen Austausch und den inspirierenden Anregungen aus dem Netz nicht mehr vorstellen.

Auch die »bike & business«-Redaktion nutzt die sozialen Netzwerke für die Interaktion mit ihren Lesern, bislang vor allem auf Facebook oder auf Youtube. Um den sich verändernden User-Strömen Rechnung zu tragen, haben wir jüngst einen »bike & business«-Kanal auf Instagram eröffnet: @bikeundbusiness_magazin.

Schaut doch einfach mal rein, was sich bei uns hinter den Kulissen tut, welche Events wir gerade vorbereiten, welche Gesprächspartner das Team vor dem Mikrofon hat oder auf welchen Motorrädern wir gerade auf Business-Achse sind.  Wir freuen uns über jeden neuen Fan und Follower.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren