Best of Bike Woman: Bike Woman of the year 2022 – bike & business 3/2022

Foto: bike & business

Best of Bike Woman: Bike Woman of the year 2022

Nach Zwangspause wegen Corona und Neuordnung nach dem Verlagswechsel: Der bike & business-Award „Bike Woman of the year“ geht 2022 in die sechste Staffel.

Der renommierte Preis für die Powerfrauen der Branche wird am 5. Oktober auf der Intermot in Köln verliehen. Hier schon mal ein Rückblick mit den schönsten Impressionen des Wettbewerbs von 2015 bis 2019. 2016 hat der Award selbst einen Award gewonnen, nämlich beim Wettbewerb „Fachmedium des Jahres“ in der Kategorie „Bester Award“. Verliehen vom Verein der Deutschen Fachpresse. „Jung und dynamisch – das ist der erste Eindruck vom Award Bike Woman of the year. Mit dem Award zeichnet ,bike und business‘ und seine Community-Partner gemeinsam die Powerfrauen der Motorradbranche aus und setzen damit ein Ausrufezeichen für die Wertschätzung von Businessfrauen in einer stark männerdominierten Branche“, kommentierte die Jury damals ihre Entscheidung.

Die gesamten Motorrad-Neuheiten finden Sie in der bike & business 3/2022.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren