Biker-Feierabendrunde für die Aktion Patenkind

Die Biker sammelten 150 Euro für den guten Zweck., Foto: bike & business

hmf

Biker-Feierabendrunde für die Aktion Patenkind

Am 19. Oktober war wieder „After-Work-Ride“-Time bei hmf Motorräder in Würzburg, Zeit für eine kleine Runde auf dem Bike mit tollen Menschen für einen guten Zweck. Frisch war es, aber vor allem auch kurvig und landschaftlich wunderbar im herbstlichen Spessart. Auf den Abschlusshock im „Bären“ in Thüngersheim haben sich alle sehr gefreut, wohin es zum Aufwärmen bei leckerem Essen und Benzingesprächen am Ende hinging.

Und der Spendentopf für die Aktion Patenkind der MainPost wurde trotz der diesmal kleineren Teilnehmerzahl mit stolzen 150 Euro gefüllt. Saison vorbei? Keineswegs! 2022 warten zwei weitere Highlights auf die Kunden: Am 24. November geht es auf eine Seelentrip-Weltreise, eine Multivisionsshow mit Dieter Schneider. Darauf folgt am 17. Dezember ist Weihnachts-Vorglühen bei hmf, der Abschluss-Event zum Saisonausklang.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren