Can-Am: Mit neuen Händlern hohe Nachfrage sättigen

Lisa Hain, BRP Regional Country Manager Deutschland und Österreich: „Händler begeistern, die sich mit Can-Am und Sea-Doo neue Zielgruppen in den Laden holen wollen.“ Collage: Syburger Verlag GmbH, Fotos: BRP

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Can-Am: Mit neuen Händlern hohe Nachfrage sättigen

Wachwechsel in Hilden bei BRP Germany. Dort hat Lisa Hain als Regional Country Manager Deutschland und Österreich, Martin Pust abgelöst. Gegenüber „bike & business“ äußert sie sich über die Marktchancen der Marke Can-Am in der Saison 2022.

„Wir geben auch 2022 wieder unser Bestes, um den Handel zuverlässig mit unseren Fahrzeugen zu versorgen. Unsere Erwartungen sind dabei trotz Branchenherausforderungen wie Preissteigerungen bei Rohstoffen und in der Logistik deutlich optimistisch. Wir rechnen weiterhin mit einer hohen Nachfrage nach unseren Powersports-Produkten. 

Um diese hohe Nachfrage bedienen und Liefertermine für Händler und damit Endkunden einhalten zu können arbeiten unsere Produktionsteams aktuell rund um die Uhr sieben Tage die Woche. Um die hohe Nachfrage zu sättigen sind wir auch auf der Suche nach weiteren Händlern, die daran interessiert sind ihren Kunden die Produkte unsere Marken Can-Am und Sea-Doo noch zugänglicher zu machen und sich dabei gleichzeitig auch neue Zielgruppen in den Laden zu holen.

Um den Erfolg auf Händlerseite zu unterstützen bietet BRP Förderung in vielen Bereichen wie zum Beispiel im Vertrieb im Marketing oder auch im Rahmen von Produktschulungen. Unser großer Wunsch für die Saison 2022 ist dass wir alle gemeinsam anpacken, um neue Interessenten und Kunden für unsere Branche zu begeistern und dabei auch regelmäßig über den Tellerrand hinausschauen.“

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