Kawasaki - Comeback nach Pandemie-Pause

Foto: Kawasaki

Kawasaki

Comeback nach Pandemie-Pause

Am 23. und 24. Juli fanden nach zweijähriger Pause die Kawasaki Days am Technik Museum Speyer statt. Motocross-Artistik und Stuntshows, Händlermeile und Probefahrten, Wheelie-Simulator und Leistungsprüfstand sowie vieles mehr standen dort auf dem Programm. Gleichzeitig diente das Event als Bühne für das Finale des Z-Stars-Wettbewerbs. Mehr als 5000 Besucher bevölkerten die Veranstaltung.

Niederlassungsleiter Jürgen Höpker-Seibert zog ein positives Event-Fazit: „Der große Andrang bei den Kawasaki Days hat mir sehr gefallen. Das zeigt einmal mehr, wie eng unsere Marke mit den Motorrad-Fans verbunden ist.“

Die nächsten Kawasaki Days sollen wieder am Technik Museum in Speyer stattfinden – und zwar am 17. und 18. Juni 2023.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren