Am Anfang stand der Wunsch, der dezenten Indian Scout Bobber Sixty eine auffällige Lackierung zu verpassen. Hierzu entwickelten die Customizer von der französischen Tuningschmiede Time Machine gemeinsam mit dem ebenfalls in Paris ansässigen Händler Indian Étoile drei Farbschemata, die Anleihen beim Rennsport, insbesondere bei der amerikanischen Nascar-Serie, nehmen.
Knallige Designs
Custom: Neon Scout Bobber Sixty
Drei auffällige Lackierungen kombiniert mit einigen technischen Modifikationen haben die Tüftler von Tank Machine und Indian Étoile für die Indian Scout Bobber Sixty entwickelt.
Um die Fahrzeuge weiter zu individualisieren, folgten einige dezente Umbauten. So rollen die Scout Bobber Sixty der Neon-Serie auf extrafetten Avon-Reifen. Passend zur jeweiligen Lackierung ist die Polsterung der Sitzbank ausgeführt. Einen starken Kontrast zur farbstarken Lackierung bildet die mattschwarze Beschichtung von Rahmen, Felgen und zahlreichen weiteren Komponenten. Für satten Sound sorgt eine Supertrapp-Auspuffanlage, einlassseitig wurde ein Trask-Luftfilter-Kit verbaut. Hinzukommen Scheinwerferplatte und Kennzeichenhalterung von Time Machine, ein Lenker mit Spiegeln und Blinkern an seinen Enden und ein Multifunktions-Rücklicht.
Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.