Das neue Gesicht der Marke

Dennis Ciminski (li.) löst Matthias Kroner als Country Manager Deutschland/Österreich des finnischen Motorradbekleidungsspezialisten Rukka ab, Fotos: Rukka

Rukka

Das neue Gesicht der Marke

Nach über 22 Jahren Arbeitsleben in leitender Position in der Textilbranche bei C&A und 22 Jahren Erfahrung als Country Manager der Firma Rukka Motorsport für Deutschland und Österreich, hat sich Matthias Kroner in seine dritte Lebensphase verabschiedet.

Matthias Kroner, der die Entwicklung der Marke Rukka von seinem Vater Johannes Kroner übernahm und erfolgreich weiterführte, gab den Staffelstab zum Jahresende 2023 an Dennis Ciminski weiter.

Dennis hat bereits viel Erfahrung im Motorradsektor durch seine vielen Fernreisen, sehr gute Vernetzung in der Enduro/Traveller-Szene, kennt dadurch die Rukka-Produkte ausführlich und brennt dafür, den Erfolg der Marke fortzusetzen. Seine Businesserfahrungen sammelte er durch seine berufliche Karriere als Einkäufer in der Metallindustrie und einem großen Luftfahrtunternehmen.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren