Das neue Yamaha-Händlernetz

Das neue Yamaha-Händlernetz

Aufbruch der deutschen Yamaha-Händler in eine neue Zukunft: Vor zehn Jahren bestand das Händlernetz von Yamaha Motor Deutschland hierzulande noch aus 375 Partnern. Vor drei Jahren hat der Neusser Importeur eine konsequente Netzbereinigung eingeleitet und zahlreichen Händlern gekündigt. Die neue Zielgröße, um den deutschen Markt abzudecken: maximal 150 Standorte.

 

Das Yamaha-Management blickt zusammen mit den derzeit 142 Partnern gemeinsam nach vorne. „bike & business“ ließ sich das Bild von Yamahas Zukunft in
Neuss erläutern. Zum exklusiven Hintergrundgespräch versammeln sich die vier für Händlers Wohlergehen zuständigen Yamaha-Manager in Neuss: Marcel Driessen (Country Manager), Walter Herwartz-Emden (Händlernetzentwicklung), Evelyn Wilson (Verkauf) und Jerome Boettcher (Marketing).

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike und business 3/2021.

Aktuelle Ausgabe

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren