Dealer Days in Weiden

Foto: Stephan Maderner

MSA

Dealer Days in Weiden

Mitte September rief die MSA Germany, Deutschlands renommierter Großhändler und Importeur, rund 400 seiner wichtigsten Händlerpartner erstmals in die Zentrale nach Weiden in der Oberpfalz ein. Unter dem Motto „Ride Bayern – Dealer Days“ veranstaltete das Team um Geschäftsführer Gerald Federl und Vertriebsleiter Thomas Timmen ein hochkarätiges Netzwerkevent.

Zwei Tage lang drehte sich in der Oberpfalz alles um die Welt der Motorrad- und Quad/ATV-Marken Kymco, Benelli, Voge, F.B. Mondial, Hyosung und den Fahrradlabels Bionicon und Trenoli. Unterstützt wurden die Händlertage von den MSA-Partnern Creditplus und Texa und Fachvorträge gab es von Magura, Shimano, Ergotec und Zedler Prüftechnik.

Die Dealer Days begann mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück in der MSA-Unternehmenszentrale. Bei diesem Tag der offenen Tür standen alle MSA-Mitarbeiter ihren Kunden Rede und Antwort und präsentierten sich in ihren jeweiligen Arbeitsbereichen. Danach zog man in die Max-Reger-Halle in der Innenstadt, wo eine große Fachausstellung im professionellen Ambiente auf die Händler wartete. Darauf gaben am Samstagabend MSA-Geschäftsführer Gerald Federl und Vertriebsleiter Thomas Timmen im Rahmen eines Abendessens Einblick in die neuesten Pläne des Importeurs und einen Rück- und Ausblick der Saison 2023/2024. Als Überraschungs-VIP-Gast war Roberto Vitali, Marketing & Sales Manager Benelli Italia, angereist. Der Abend klang bei einer stimmungsvollen Aftershowparty mit DJ und Cocktails aus. Wer danach noch nicht genug vom fachlichen Austausch hatte, der komplettierte sein Informationsbedürfnis am Sonntagmorgen. Von neun bis elf Uhr gaben alle Ansprechpartner der MSA GmbH in der Max-Reger-Halle nochmals erschöpfend Auskunft.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren