Los geht es am 4. Mai mit dem „Love Ride“ in Dübendorf in der Schweiz, Europas größte eintägige Motorrad-Benefizveranstaltung zugunsten muskelkranker und beeinträchtigter Menschen. Danach geht in Port Grimaud in Frankreich vom 8. bis 11. Mai das „Harley-Davidson Euro Festival“ an der Côte d’Azur über die Bühne.
Das nächste Harleytreffen findet dann in Medulin in Kroatien statt, vom 12. bis 15. Juni ist der Ort Schauplatz der „European H.O.G. Rally“. In Deutschland stehen wieder zwei „Harley Days“ auf dem Programm, vom 27. bis 29. Juni in Hamburg und vom 25. bis 27. Juli in Dresden. Dazwischen liegt der „Andermatt Freedom Ride“ in der Schweiz (11. bis 13. Juli).
Vom 13. bis 17. August läuft die „Harley-Davidson Charity-Tour“ durch Österreich. Hunderte Easy Rider werden erwartet, die sich unter dem Motto „Laut für die Leisen, stark für die Schwachen“ für muskelkranke Kinder engagieren. Die „European Bike Week“ rundet vom 2. bis 7. September im österreichischen Faak am See den Eventreigen ab.