Die Händler des Jahres 2023

Olaf Stellmach (li.), Harley-Davidson Staalfabrik, Rostock und Kolja Rebstock, Harley-Davidson Regional Vice President EMEA, Foto: Harley-Davidson

Harley-Davidson

Die Händler des Jahres 2023

Harley-Davidson hat seine Händler des Jahres 2023 in Deutschland und Österreich gekürt, dafür hat der Importeur seine Preisträger anhand quantitativer und qualitativer Kriterien zertifiziert. Bewertet worden seien die Kundenzufriedenheit, das Engagement in Bezug auf Schulungen sowie die Leistungen in den Bereichen Verkauf, Service, Ersatzteile, Zubehör und H-D Bekleidung.

Die Harley-Davidson Motor Company blickt auf eine lange Geschichte von Partnerschaften mit Händlern rund um den Globus zurück. Schon Arthur Davidson, einer der vier Firmengründer, hatte die Bedeutung eines guten Händlernetzes erkannt und auch im 121. Jahr des Bestehens des Unternehmens wird die Tradition fortgesetzt, die Arbeit des Handels zu würdigen. Derzeit vertreten mehr als 1.400 autorisierte Händler in nahezu 100 Ländern die US-Marke. Mit den Harley-Davidson-Awards werden auch die Leistungen und der Erfolg der 65 beziehungsweise sieben H-D Vertretungen in Deutschland und Österreich gewürdigt, belohnt und gefeiert.

An der Verleihung der Dealer Awards 2023 im Januar 2024 nahmen Führungskräfte des Harley-Händlernetzes sowie Vertreter der Motor Company teil. Die größte Auszeichnung des Abends – Händler des Jahres in der EMEA Champions League – ging an die Harley-Davidson Staalfabrik Rostock. Neben diesem Handelsstützpunkt machten in Deutschland die Harley-Factory Frankfurt sowie House of Thunder, Harley-Davidson Lübeck das Rennen, in Österreich wurde Motodrom Harley-Davidson Kärnten geehrt. 

Kolja Rebstock, Harley-Davidson Regional Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika, erläutert: „Unsere Händler sind die Botschafter unserer Marke. Sie sorgen für Emotionen und sie schaffen Bindungen, die ein Leben lang halten können. Ich bin überzeugt, dass ein Teil der Stärke von Harley-Davidson auf unsere Vertragshändler, ihre Erfahrung und das Fachwissen zurückzuführen ist, das sie unseren Kunden bieten. Ich gratuliere allen Gewinnern der Auszeichnung ‚Händler des Jahres 2023 herzlich und danke ihnen für ihre harte Arbeit.“

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren