Die Magie des Bewegtbildes

Respekt und Demut vor der Leistung aller Filmschaffenden: Rund 26 Stunden Arbeitszeit stecken in der Post-Produktion der »bike & business-Motorradtour 2024«. Zusammen mit Videograph Michael Bormann habe ich am letzten Juli-Wochenende alle Daten gesichtet und verarbeitet.

Erstes Produkt ist der Trailer der Tour. Als nächstes kommt der Director´s Cut. Wie gefällt euch das vorliegende filmische Werk? Wer hat sich vom Spirit dieses fahraktiven B2B-Events anstecken lassen?

Wie wichtig sind für eure Marken Bewegtbilder? Lasst ihr euch da hauptsächlich von euren Herstellerpartnern oder der Zubehörindustrie versorgen? Schließlich ist die Produktion kompliziert, arbeitsintensiv und – gemessen an der Zahl der eingesetzten Stunden – relativ teuer; und ergo unbezahlbar für den Otto-Normal-Dealer. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit vergleichbaren Movieprojekten? Reels auf Instagram oder Facebook sind ja durchaus auch für Händler machbar. Oder haltet ihr das Thema generell für zu kompliziert, zu arbeitsintensiv und zu teuer?

Wie immer interessiert mich eure Meinung. Mail an maderner@syburger.de. Ich freue mich auf euer Feedback.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren