Die neue Dimension des Motorradverkaufs – bike & business 5/2022

Foto: Stephan Maderner

Die neue Dimension des Motorradverkaufs

Mehr Platz und neue Marken bietet sk-bikes an seinem neuen Standort in Bad Kreuznach. Stefan Kümpel hat dort seine Vision eines modernen Mehrmarkenhändlers verwirklicht. Doch lesen und sehen Sie selbst.

Stefan Kümpel schlägt das nächste Kapitel seiner Geschichte als erfolgreicher Multimarkenhändler auf: In diesem Frühjahr zog er mit seinem inzwischen auf 30 Mitarbeiter angewachsenen Team in die neue Heimat in der Mainzer Straße 15 in Bad Kreuznach. Auf einem 4600 Quadratmeter großen Grundstück hat er einen echten Leuchtturm der Motorradszene hingestellt. Mit der Neueröffnung hat sich der Unternehmer zukunftssicher positioniert.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 5/2022.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 5/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren