Die OEM im Blick

Fahrzeugmarkt mobile.de bündelt seine Leistungen: Anthony Saines leitet das neue Ressort Strategic Partnerships and Media, Foto: mobile.de

mobile.de

Die OEM im Blick

Der Fahrzeugmarkt mobile.de bündelt seine Leistungen für Automobilhersteller und hat dafür das Ressort Strategic Partnerships and Media neu geschaffen, das die Bereiche Advertising und OEM-Kooperationen vereint.

Seit dem 1. August leitet diese Stabsstelle Anthony Saines. Der gebürtige Brite wechselt aus Australien nach Berlin und verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in verschiedenen Beratungs- und Managementpositionen in der digitalen Automobilwirtschaft und für Online-Marktplätze.

„Mit Anthony Saines bündeln wir unsere Leistungen für Automobilhersteller in einer Hand. Mit diesem Schritt treiben wir die Entwicklung von mobile.de zum Marketing- und Technologiepartner der gesamten Fahrzeugbranche konsequent weiter voran”, so Ajay Bhatia, CEO von Adevinta.

Obwohl der Anteil der Motorradhersteller am Geschäft von mobile.de im Vergleich zu den Automobilherstellern derzeit noch eher gering ist, sei man offen für neue Kooperationsmöglichkeiten. Auch arbeite mit den Motorradherstellern bereits zusammen, zum Beispiel im Bereich Media, teilt das Unternehmen weiter mit.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 5/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren