Dortmund, wir kommen!

Die Meldung, dass sich die Fachtagung »bike & business« neu erfindet und in die Westfalenhallen nach Dortmund zieht, ist in der Branche mit einer Mischung aus Neugierde, großer Aufmerksamkeit und Wertschätzung aufgenommen worden. Die 12. Auflage des Branchennetzwerk-Events findet parallel zur Messe Motorräder Dortmund am 29. Februar 2024 statt und eröffnet die Chancen für zahlreiche Synergien und die Aufwertung des Standortes Dortmund zur nationalen Drehscheibe für alle Motorradprofis.

Der Syburger Verlag und die »bike & business« werten in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Twin Messen die wichtigste regionale Motorradmesse des Landes auf und erhöhen deren nationale wie internationale Relevanz. Der Input der Aussteller sowie die Vorträge auf dem Branchennetzwerk-Event machen den Besuch der Dortmunder Motorradmesse fürs Fachpublikum aus der ganzen Republik zum Pflichttermin.

Auch die Preisverleihung des »bike & business«-Awards »Motorradhändler des Jahres« geht neue Wege. Der Gala-Abend findet in der coolsten Location statt, die Dortmund zu bieten hat: dem BVB-Stadion. Und am Tag drauf, am 1. März, ehren wir mit der Chance auf ein großes Endverbraucherpublikum, die Powerfrauen der Branche mit dem Award »Bike Woman of the year« 

Wow - neugierig geworden? Dann seien Sie auf die nächsten Veröffentlichungen gespannt, in denen wir Ihnen unser Zukunftskonzept für die Fachtagung »bike & business« in Dortmund mit klaren Konturen versehen. Ich freue mich und bin glücklich, dass wir für dieses für alle Motorradhändler extrem wichtige Event eine neue und professionelle Bühne gefunden und aufgetan haben, auf der wir uns über alle wichtigen Herausforderungen zur Zukunft der Zweiradszene konstruktiv und gewinnbringend austauschen können.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren