Dortmunder Premiere

We did it! Die Premiere der Fachtagung »bike & business« am neuen Standort Dortmund ist vorüber. Für unsere beide Awards war der Pott perfekt: Donnerstagnacht machten wir aus dem BVB-Stadion einen Motorradtempel und ehrten die »Motorradhändler des Jahres 2024«. Glückwunsch an Tommy und sein Team von Warm Up Zweiradtechnik, die den diesjährigen Sieg einholten. Am Freitag brachten wir mit der Preisverleihung »Bike Woman of the year« Powerfrauenglanz in Halle 2 der Motorräder ‘24.

Die eingehenden Feedbacks machen mir und meinem Team Mut. Runter wie Öl geht für mich folgende Dankesmail von Kathrin Möbert von Zweirad Möbert, Top-10-Betrieb aus Halle/Saale:

„Hallo Stephan,
Ich möchte mich noch einmal im Namen unseres kompletten Teams inklusive uns, den beiden Möberts, herzlich für die Ehrung bedanken. Wir haben uns alle riesig gefreut.
Die Tagesveranstaltung war sehr informativ und voller interessanter Gespräche. Die Abendgala war absolut megacool. Die Moderation professionell und kurzweilig, das Catering auf die Veranstaltung perfekt abgestimmt, der DJ ein Vollprofi und Entertainer.
Wir haben uns riesig gefreut, an diesem Event teilnehmen zu dürfen. Ich wünsche ein entspanntes Wochenende und weiterhin alles Gute.“

Danke für dieses Lob, liebe Kathrin. Luft nach oben ist immer. Dass nicht mehr Händler unser klasse Info-Angebot genutzt haben, finde ich schade. Doch wir werden weiter an unserem Konzept feilen, um das nächste Event noch anziehender zu machen, bis sich die Fachtagung zum Pflichttermin der Motorradbrache entwickelt hat – versprochen!

Zum Schluss noch ein extradickes Lob an das ganze Team: Ihr habt allesamt einen tollen Job gemacht! Allen voran Eventmanagerin Lisa Sippel: You are the greatest!
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren