Als wichtigsten Abnehmer sehen die Italiener Fahrer von Reiseenduros und Crossover-Motorrädern mit geringen Offroad-Ambitionen. Für die Straßeneignung sprechen das Profil, das sich an das der Diablo-Reihe anlehnt, und die im Vergleich zum Trail II größere Kontaktfläche mit dem Teer. Weiterhin stellt Pirelli geringe Abrollgeräusche, viel Grip auch im Nassen und hohe Fahrstabilität bei voller Beladung in Aussicht. Der Hinterreifen kommt mit einer Zwei-Komponenten-Lauffläche, was ja mittlerweile Standard ist. Der Scorpion Trail III ist in acht Dimensionen für vorn und neun für hinten zu haben und liegt je nach Größe bereits bei den Händlern.
Pirelli
Dritte Auflage des Scorpion Trail von Pirelli
Noch mehr in Richtung Straße orientiert als die beiden Vorgänger sieht Pirelli die dritte Auflage des Enduroreifens Scorpion Trail. Laut Hersteller ist er der sportlichste Scorpion aller Zeiten, außerdem passe er in leichtes Gelände.
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