Ein Bayer für Hoya

Stephan Dittenhofer (li) und Simon Marquardt (re.) beackern für Hartje den Süden der Republik, Collage: Syburger Verlag GmbH, Fotos: Hartje

Hartje

Ein Bayer für Hoya

Stephan Dittenhofer betreut seit Mitte Juli 2023 die Motorradhändler des Hoyaer Vollsortimenters im Gebiet Süd-Ost mit Schwerpunkt Bayern. Bereits von 2019 bis 2021 war er Teil des Außendienstteams von Hartje Moto, doch seine erste Zeit im Unternehmen wurde leider durch die Corona-Pandemie mitgeprägt.

Der sympathische Bayer ist seit 2006 in verschiedenen Stationen in der Motorradbranche unterwegs. Hervorzuheben ist laut Jens Engelking, Geschäftsbereichsleiter Moto bei Hartje, seine Expertise in Sachen Motorradbekleidung, die er in über zehn Jahren als Marktbegleiter von IXS/Hostettler erwarb.

Weitere Konsequenz aus der Personalie: Stephan Dittenhofer übernimmt den Süd-Osten von Simon Marquardt, der nun seinerseits das Marktgebiet Baden-Württemberg von Erik Görner übernommen hat.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren