Einstieg ins Cruiser- und Chopper-Geschäft

Foto: Reifenwerk Heidenau

Heidenau

Einstieg ins Cruiser- und Chopper-Geschäft

Pünktlich zu den diesjährigen Messen in Mailand und Köln erweitert das Reifenwerk Heidenau sein Pneu-Angebot. Die Rede ist vom K34 Arrow, dem ersten tourentauglichen Cruiserreifen aus der sächsischen Reifenmanufaktur, deren Domäne bisher Diagonalreifen für Großenduros, Mopeds, klassische Motorräder und Youngtimer sowie Industrieanwendungen war.

Mit dem K34 Arrow spricht das Unternehmen Biker an, die sportliches, aktives Fahren und einen individuellen Stil vereinen möchten. Denn im Wettbewerbssegment der Cruiser- und Chopper-Bereifung hebt sich der K34 Arrow durch sein klassisches Design ab und verleiht den Maschinen eine persönliche Note.

Der K34 Arrow verspricht laut Hersteller dank seiner innovativen Materialkombination mit Aramid ein leichtgängiges Einlenkverhalten, ausbalancierte Fahrstabilität und gute Eigendämpfung. Der Fahrer bekommt vom Reifen präzise Rückmeldungen und das Reifenprofil sorgt für Grip auf trockener wie nasser Piste. Ausgelegt ist der Reifen für Geschwindigkeiten bis 210 km/h, der hohe Lastindex meistert extreme Belastungen.

Verfügbare Dimensionen:

  • 130/90 B 16 73 H TL K34 Arrow
  • 180/65 B 16 81 H TL K34 Arrow

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2025

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren