Elektrisierende Mobilität der Zukunft – bike & business 4/2023

Foto: Volker Rost

Elektrisierende Mobilität der Zukunft

Country Manager Ralf Czaplinski ist für Zero Motorcycles für die DACH-Region und für Zentral Ost-Europa zuständig und sagt dem Geschäft mit den elektrisch betriebenen Motorrädern eine bedeutende Zukunft voraus.

Die ersten Prototypen wurden 2006 in Santa Cruz in Kalifornien produziert. Als Dirt-Bikes waren sie für die Anforderungen zum Fahren im offenen Gelände entwickelt worden. Drei Jahre später kamen die ersten Motorräder mit Straßenzulassung auf den Markt und wurden noch im selben Jahr in Europa angeboten.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 4/2023.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren