Europa-Vertrieb von IRC Urban Snow

Foto: IRC Tire

ZBR Hohl

Europa-Vertrieb von IRC Urban Snow

Der Fachgroßhandel Hostettler GmbH im baden-württembergischen Müllheim hat den Europa-Vertrieb ihres ganzjahrestauglichen Roller Winterreifen IRC Urban Snow seit 1. Oktober 2022 an den Spezialisten Zweiradbereifung Hohl GmbH (ZBR Hohl) in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, übergeben.

Als Tochterunternehmen der Schweizer Hostettler Group versorgt die Hostettler GmbH seit 1991 die europäischen Motorrad- und Roller-Fachhändler vom badischen Müllheim aus mit einem leistungsstarken Vollsortiment renommierter Bekleidungs- und Zubehörmarken. Seit dem Jahr 2004 waren die Müllheimer auch für den Europa-Vertrieb des Roller Winterreifens IRC Urban Snow zuständig.

Der innovative Winterreifen entstand im Jahr 2003 aus einer Coproduktion zwischen der Division Pneuservice der Hostettler AG und dem japanischen Reifenhersteller IRC.

Manfred Temme, Verkaufsleiter der Zweiradbereifung Hohl GmbH: „Wir freuen uns als langjähriger Vermarkter der IRC Urban Snow Roller Reifen nun den europaweiten Vertrieb der Marke zu übernehmen. Wir sind uns sicher, dass wir die bisherigen Hostettler-Kunden von unserem Service überzeugen zu können. Unser Ziel ist es, die Marke gemeinsam weiterzuentwickeln.“

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren