Flexible Planken

Foto: MEHRSi

MEHRSi

Flexible Planken

Leidringen. Wieder einmal hat MEHRSi e.V. Motorradfahren etwas sicherer gemacht, dieses Mal im Zollernalbkreis: Auf der dortigen L390 zwischen Rosenfeld und Leidringen wurden auf Initiative des Vereins zehn starre Kurvenleittafeln aus Stahl gegen flexible Alternativen aus Kunststoff getauscht.

Die Kosten von rund 2600 Euro übernahm MEHRSi. Zusätzlich wurde ein Unterfahrschutz an den Leitplanken angebracht. Die Kosten dafür (2200 Euro) trägt das Land Baden- Württemberg.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren