Gelobt über den grünen Klee – bike & business 3/2024

Foto: Stephan Maderner

Gelobt über den grünen Klee

Das Motorradhaus Stahl in Würzburg ist Vertragshändler für Kawasaki, Kymco und Hyosung. Gesellschafter und Geschäftsführer sind Vanessa Stahl (24) und Simon Jokisch (29). Der Bericht einer erfolgreichen Staffelübergabe.

Die ganze Zweiradbranche redet darüber, wie schwierig es geworden ist, eine geeigneten Nachfolger für sein Motorradhandelsgeschäft zu finden. Nicht so bei Motorrad Stahl in Würzburg. Seit nunmehr 23 Jahren begeistert der Kawasaki-Händler seine Kunden in der Mainfrankenmetropole und drum herum. Dem Betrieb Leben eingehaucht haben ihr die Firmengründer Christian und Angelika Stahl. Zur Marke Kawasaki kamen später noch die Marken Kymco und Hyosung hinzu. 

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2024.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren