Das Netzwerk-Event der Branche findet bereits zum 16. Mal statt. Verantwortlich ist diesmal der Syburger Verlag aus Unna, der die Synergien und Kräfte der Schwesternzeitschriften »MotorradSzene«, »MOTORRAD NEWS« und »TOURENFAHRER« bündelt. Unter die Räder nehmen wir dieses Jahr das Bergische Land, das Siegerland und den Westerwald. Untergebracht ist die motorradfahrende Businesstruppe im Geno-Hotel in Rösrath, wo die zwei jeweils rund 250 Kilometer Ausfahrten am Freitag und Samstag starten und enden.
Neben Fahrspaß auf geführten Touren erwarten die Teilnehmer informative Branchenvorträge und technisch-kulinarische Halts. Die Gruppen werden nach dem individuellen Stilen der Fahrer eingeteilt. Wählen kann man zwischen sportiv, ambitioniert und cruisen. Jedes Jahr nehmen rund 80 Entscheidungsträger aus Auto- und Motorradhäusern, der Hersteller- und Zubehör-Industrie sowie Medienprofis an der Veranstaltung teil. Eine perfekte Gelegenheit zum intensiven Business-Networking.
Für fachlichen Input sorgen Impulsvorträge und Dinner-Talks der Toursponsoren KÜS, Creditplus, mobile.de und Intact Batterien. Wie immer können die Teilnehmer die neueste Bikebekleidung von Rukka testen. Weitere Tourförderer sind GYS, Motoprotect/Sportect (Zitzmann Assekuranzbüro), die das offizielle Tour-Shirt stellen und MV Agusta Deutschland und Motul Deutschland, die zum Warm-up mit Barbecue in die Motorworld Köln einladen. Die aktuell geltenden Corona-Hygienevorschriften werden eingehalten.
Derzeit werden die finalen Streckenverläufe der beiden Touren im Herzen Deutschlands von den Redakteuren und Tourguides metergenau vorerkundet. Höchste Zeit, sich jetzt anzumelden.
Sicher Sie sich jetzt Ihren Startplatz!