Die Bikefans informierten sich über die neuesten Modelle und Trends von 24 Motorradmarken und durch die Kombination mit der Messe Haus, Garten und Freizeit fanden Zweiräder auch als Einsteiger- oder Zweitfahrzeug großes Interesse.Elektrische Roller, darunter die in der Region populäre Marke Simson, gehörten ebenso dazu wie die Einsteiger-Maschinen in der 125er-Klasse. Für Besuchertraffic sorgten auch die fahraktiven Shows der Supermoto-Sportler und Stuntfahrer In- wie Outdoor.
Dennoch zeigten sich aber Besucher und Aussteller gleichermaßen enttäuscht, dass einige der großen Marken fehlten. Zitiert wird eine Besucherin mit den Worten: „Die sind offenbar nicht bereit, ihre neuen Bikes in den ostdeutschen Bundesländern angemessen zu präsentieren.“
Laut Veranstalter zogen die beteiligten Händler am Ende jedoch eine positive Bilanz mit starken Umsätzen bei Motorradbekleidung und sogar direkt abgeschlossenen Kaufverträgen für Roller und Motorräder. Darüber seien zahlreiche Probefahrten und Beratungsgespräche für die kommenden Wochen vereinbart worden.
Die nächste Motorradmesse Leipzig findet vom 6. bis 8. Februar 2026 statt.