Im Fokus des Axxus-Portfolios sind Motorradjeans, Jacken, Hoodies und Jacken. Beim Kunden sollen die Produkte durch Alltagstauglichkeit, Design und Komfort punkten. Ziel ist es laut Marketingleiterin Lucia Meißner, Motorradfahrer dazu zu motivieren, nicht nur für größere Touren, sondern auch für die kurze Spitztour zur Eisdiele, zum Date oder dem Einkauf sichere Motorradbekleidung zu tragen – und dabei noch gut auszusehen.
Topseller auf dem Markt ist derzeit die Street One/Bella Street-Motorradjeans. Integrierte Stretcheinsätze führen dazu, dass die Hose den Körper umschmeichelt, ohne einzuengen. SAS-TEC-Protektoren an Knie und Hüfte sorgen für Schutz und sind individuell positionierbar. Für Abriebschutz sorgen Aramidlayer an allen sturzrelevanten Zonen.
Beeindruckend ist das angebotene Größenspektrum: Es reicht bei Jacken von XS bis 12XL. Die Preise sind fair: Hosen gibt es bereits ab 189,95 Euro, Jacken ab 199,95 Euro und Handschuhe ab 59,95 Euro.
Auf der Suche nach neuen Partnern
Das Unternehmen ist derzeit auf der Suche nach neuen Partnern im Handel. Auf der Homepage sind gegenwärtig Axxus-Händler aus zehn Regionen gelistet: Göppingen, Rhein-Neckar, Darmstadt/Frankfurt, Gießen, Rastatt, Kusel, Köln, Nürnberg, Saarbrücken und Stuttgart. Für die Händler ist die TGS-Fashion-Website relevant. An der Marke interessierte Händler wenden sich per Mail an service@tgs-fashion.de.