Santander Consumer Bank: Händlers digitales Partnernetz „Fire“

Foto: Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank

Händlers digitales Partnernetz „Fire“

Über das Online-Portal „Fire“ können sich die Händler-Partner der Santander Consumer Bank künftig noch einfacher up-to-date halten: Die zentrale Anlaufstelle bietet nicht nur wichtige Infos rund um Produkte und Services, sondern auch Features wie Podcasts, Erklärvideos und Beratercharts – unkompliziert und rund um die Uhr verfügbar.

Über das zentrale Online-Portal erhalten Händler wichtige Neuigkeiten zu ihrer Partnerschaft mit Santander. Dazu gehören etwa Informationen zu Trainings, Produkten und anstehenden Veranstaltungen. 

„Mit ‚Fire‘ bieten wir unseren Händler-Partnern einen zeitgemäßen und einfachen Service, der die Zusammenarbeit mit Santander erleichtert und langfristig noch weiter stärken wird“ so Thomas Hanswillemenke Vorstand Mobilität & Waren.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren