House of Flames: Filiale Nummer Fünf in Augsburg

Foto: House of Flames

Harley-Davidson

House of Flames: Filiale Nummer Fünf in Augsburg

Für Harley-Kunden ist das House of Flames im Süden Deutschlands eine bekannte Größe: Vor den Toren der schwäbischen Metropole Ulm legte Walter „Zabel“ Maygatt 1999 den Grundstein zum Erfolg des Unternehmens. 2001 und 2011 wurden die beiden „House of Flames“-Stores in München eröffnet und der Rosenheimer Stützpunkt folgte 2018. Jetzt steht die Eröffnung der Harley-Davidson Vertretung im Augsburger Stadtteil Haunstetten unmittelbar bevor, aber noch wird dort fleißig auf-, um- und eingebaut.

Im Januar 2023 soll es dann schließlich so weit sein: das House of Flames Augsburg öffnet seine Tore, Unterer Talweg 38 lautet die Adresse. Der Laden liegt verkehrsgünstig an der B17 inklusive Anbindung an die Straßenbahnlinie 3. 

„Die Vorbereitungen zu unserer Eröffnung laufen auf Hochtouren“, so Geschäftsführer Sascha Maygatt und Die Party zum Grand Opening Party ist für das Frühjahr geplant. „Wir sind wild entschlossen, unsere Kunden auch in Augsburg von Beginn an in jeder Hinsicht zu begeistern“, so Maygatt. Bislang kümmerten sich Susanne und Michael Scholz und ihr Unternehmen SMS Westpoint als Vertragshändler um die Marke aus Milwaukee.

Sascha Maygatt wird in Augsburg ein neunköpfiges Team am Start haben, welches das Thema Harley-Davidson lebt. Vor Ort erwartet die Kunden ein großer Showroom und Storebereich, dem fast 400 der insgesamt über 1000 Quadratmeter des House of Flames Augsburg gewidmet sind. Nicht zuletzt dank der Kooperation mit den vier anderen House of Flames Stützpunkten wird es einen großen Lagerbestand an Bekleidung, Zubehör und Ersatzteilen auch für Augsburg geben. 

In der modern eingerichteten Werkstatt mit TÜV-, Hol- und Bring-Service nehmen sich bestens ausgebildete Mitarbeiter der technischen Gesundheit der Kundenbikes an. Zudem wird bei House of Flames das Thema Custombike großgeschrieben – schließlich ging das erste House of Flames einst aus der „HPU Custom Parts“-Schmiede hervor.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren