Indian Chief Bobber Dark Horse als Gespann

Das spektakuläre Indian-Gespann von Iwan-Bikes, Foto: Iwan-Bikes

Iwan-Bikes

Indian Chief Bobber Dark Horse als Gespann

Das Team von Iwan-Bikes - auch bekannt als Indian Holledau - präsentiert das erste Gespann einer Indian Chief Bobber Dark Horse, das weltweit erste Gespann überhaupt auf Basis dieser Baureihe. Der Seitenwagen Bellavista ist eine eigene Entwicklung der Gespannbauprofis aus der Holledau. Chef Bernhard Peintner sieht dieses Gespann als Hommage und Würdigung von 120 Jahren Indian-Motorradgeschichte!

Die Airbrush-Motive auf dem Beiboot zeigen verschiedene Indian Motorräder und Stationen aus der Historie von Indian. Sie werden per Hand aufgebracht von DelNilo München. Inspiriert worden sei man durch die vielen tollen Indian-Motorräder im Top Mountain Museum am Timmelsjoch.

Als Gespannbaubetrieb und gleichzeitig Marken-Vertragspartner mit knapp 30 Jahren Handelserfahrung hat Iwan-Bikes eine Alleinstellung in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Mit dem neu entwickelten Anschlusskit hat das Unternehmen nun für alle aktuellen Indian-Modelle die Möglichkeit zum Gespannbau geschaffen.

Die Highlights des neu entwickelten Bellavista-Beiwagens: Geschraubter 4-Punkt Anschluß, Scheibenbremse, Beleuchtung versteckt mit Mini LED, Drahtspeichenrad mit Zentralmutter und Autofelge mit Autoreifen 175/55R15. Klappbarer Sitz, auf Wunsch mit Sitzheizung, abschließbarer Kofferraum und auf Wunsch Windschild und Gepäckträger.

„Mit diesem Gespann präsentieren wir außerdem unseren neu konstruierten verstärkten und universellen Beiwagenrahmen, den wir sowohl mit Auto-Alurad, Auto Drahtspeichenrad und auf Wunsch mit Motorrad-Rad ausrüsten können. Nahtloses Rundrohr, handgeschweißt in Bayern“, so Peintner stolz.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren