Jetzt bewerben für den Motorradhändler des Jahres 2025

Seit kurzem ist die neue Landingpage für den »bike & business«-Award »Motorradhändler des Jahres« mit frischen Infos bestückt: Gemeinsam mit den Partnern Mobile.de, Motorex, Real Garant Versicherung und Santander Consumer Bank suchen wir zum 18. Mal Zweiradhändler mit exzellentem Vertriebs- und Servicegeschäft.

Mitmachen können markengebundene und freie Händler für Motorräder, Motorroller/Scooter, Leichtkrafträder, ATVs und Quads aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmen dürfen auch Freie Werkstätten, Zubehör- und Bekleidungshändler sowie Betriebe aus Österreich und der Schweiz.

Stellt euch auf den Prüfstand und lernt von den Besten: Wie immer findet die Bewerbung in einem zweistufigen Verfahren statt. Bis Ende Mai können sich an der Teilnahme interessierte Betriebe easy bewerben: Einfach eine Mail an mdj@syburger.de schicken und eure Bewerbungsabsicht formulieren! Name des Ansprechpartners und Betriebs genügen zunächst – einfacher geht es nicht! Die Jury prüft dann vorab eure Gewinnaussichten und schickt dann die Bewerbungsunterlagen zu, die uns ausgefüllt dann bis zum 27. September erreichen sollten.

Viel Erfolg – und ich freue mich über die vielen eingehenden Mails von euch. 

PS: Bewerben können sich auch Betriebe, die schon mal bei den Top Ten dabei waren. Lediglich den Top 3-Unternehmen haben wir eine dreijährige Bewerbungssperre auferlegt. 

Weitere Informationen.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren