Kawasaki - Kawa Days 2021 abgesagt

Foto: Kawasaki

Kawasaki

Kawa Days 2021 abgesagt

Kawasaki Deutschland hat trotz sich entspannender Pandemielage beschlossen, die für den 14. und 15. August geplanten Kawasaki Days am Technik Museum Speyer abzusagen. Dies teilt der Friedrichsdorfer Importeur mit.

Marketingleiter Martin Driehaus begründet die Absage so: „Trotz aller Fortschritte bei der Impfkampagne wird aus unserer Sicht ein unbeschwerter Event im August noch nicht möglich sein. Uns geht es dabei vor allem um die Gesundheit unserer Gäste Partner und Mitarbeiter.

Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden in diesem Jahr noch einmal auf die Kawasaki Days zu verzichten. Wir freuen uns jetzt umso mehr auf die große Party im kommenden Jahr!“

Der Termin steht bereits fest: Am 21. und 22. Mai 2022, wieder am Technik Museum Speyer statt.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren