Königlicher Besuch im Flagship-Store

Foto: Verge Motorcycles

Verge Motorcycles

Königlicher Besuch im Flagship-Store

Der Elektromotorradhersteller Verge Motorcycles eröffnete kürzlich seine erste Filiale im Zentrum von Monaco. Das Unternehmen plant, in den größten europäischen Städten im Lauf des Jahres 2023 noch weitere Filialen zu eröffnen.

Der edle Flagship-Store dient als Showroom und bietet Kunden die Möglichkeit, sich über die Technologie von Verge – den integrierten Felgenmotor im Hinterrad – zu informieren. Der Store in Moanco dient ganzjährig als permanentes Testride-Zentrum. 

In der Eröffnungswoche nach dem Großen Preis von Monaco besuchte Fürst Albert II. von Monaco den Laden. In seinem Schlepptau waren weitere Ehrengäste und Vertreter von Fürstin Charlènes Wohltätigkeitsorganisation sowie mehrere Influencer und prominente Personen aus der Welt des Motorsports.

Gemeinsam mit dem Kernteam von Verge um CEO Tuomo Lehtimäki begrüßte auch die Formel-1-Legende Mika Häkkinen den Fürsten und stellte ihm sein exklusives Signature Edition-Modell vor, das auf 100 Bikes limitiert ist – Aufmerksamkeit pur für das neue elektrische Superbike.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren