Ledus – 20 Jahre Ducati Rhein-Sieg: Jubiläumsparty in Waldbröl

Foto: Ledus

Ledus

Ledus – 20 Jahre Ducati Rhein-Sieg: Jubiläumsparty in Waldbröl

Seit 20 Jahren ist die italienische Kult-Marke bei der Ledus Motorrad GmbH unter dem Storenamen Ducati Rhein-Sieg in Waldbröl zu Hause und zählt zu den Vorzeigehändlern der Marke in Deutschland. Das wurde nun Ende April mit einer Jubiläumsparty am Firmensitz in Waldbröl gefeiert.

Es war einiges geboten in der Marktstadt im Oberbergischen Kreis: Von einer Hüpfburg für die Kleinen und einem Wheelie-Simulator, wo jedermann sich gesichert und angeleitet im Fahren auf dem Hinterrad versuchen konnte, für die Großen. Dazu gab es eine spektakuläre Stunt-Show, für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt. 

Mit viel Einsatz wurde in Waldbröl im vergangenen Jahr auf 1200 Quadratmetern Fläche eine moderne Verkaufs- und Werkstattfläche geschaffen, welche die Herzen der Motorradfreunde höher schlagen lässt. „Damit ist das Unternehmen nicht nur erfolgreicher Motorradhändler in der Region, sondern auch als Arbeitgeber für den Wirtschaftsstandort von wachsender Bedeutung“, sagt Armin Dusella. „Für uns war immer das wichtigste, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich bei uns zuhause fühlen. Die große Unterstützung und die langjährige Treue spricht darüber Bände.“ 

Kompagnon Markus Freyberg ergänzt: „Wir feierten nicht nur 20-jähriges-Storejubiläum, sondern auch die längst überfällige Einweihung unserer neuen Räumlichkeiten. Die Pandemie hat uns da viel zu lange einen Strich durch die Rechnung gemacht, umso mehr haben wir uns riesig auf unsere Gäste gefreut – der Andrang war riesengroß!“

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2022

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren