Louis startet neue Eigenmarke Rekurv

»The Joy of Speed«

Louis startet neue Marke Rekurv

Stylish im Look und günstig im Preis – mit der neuen Bekleidungsmarke Rekurv zielt Zubehörmulti Louis auf eine junge, spaßorientierte Zielgruppe.

Louis lanciert unter dem Namen »Rekurv« eine neue Bekleidungslinie, die sich speziell an junge Motorradfahrer wendet. Sport und Spaß sind die beiden zentralen Attribute, mit der Louis die neue Marke auflädt. Dementsprechend lautet der Claim »The Joy of Speed«. Im Vordergrund stehen dabei geradliniger Stil, sportliche Passform, beste Verarbeitung und hoher Tragekomfort, nicht jedoch überflüssige Extras.

Das aktuelle Sortiment umfasst Textil- und Lederbekleidung, Handschuhe, Stiefel und T-Shirts. Louis wird das Programm sukzessive ausbauen. Vertrieben wird die Marke Rekurv über die Louis-Filialen sowie den Webshop.

Weitere Informationen

Bild: Louis Website

Aktuelle Ausgabe

bike & business 6/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren