Marketing, Kommunikation und PR in neuer Verantwortung

Foto: Wunderlich

Wunderlich

Marketing, Kommunikation und PR in neuer Verantwortung

Wichtige Personalie beim Zubehörspezialisten Wunderlich: Zum 1. Februar 2025 hat Kathrin Wunderlich die Leitung des Unternehmensbereichs Marketing & Kommunikation sowie Presse & Öffentlichkeitsarbeit der Wunderlich GmbH in Grafschaft-Ringen übernommen. Sie übernimmt das Amt von Herbert Schwarz, der die Sparte Brand Management der Fremdmarken übernimmt, womit Wunderlich alle Premium-Motorradmarken jenseits von BMW meint.

Kathrin Wunderlich (M.A. Corporate Management) soll ihre langjährige, erfolgreiche, internationale Erfahrung in der Markenentwicklung und -führung einbringen. Sie blickt auf Stationen bei Unternehmen wie Griesson – de Beukelaer zurück, wo sie zuletzt die Funktion der Senior Brand Managerin und stellvertretenden Marketingleitung bekleidete.

Die beiden Wunderlich-Geschäftsführer Frank Hoffmann und Felix Wunderlich – der Ehemann von Kathrin Wunderlich – zur Top-Personalie: „Wir wünschen Kathrin Wunderlich und Herbert Schwarz viel Erfolg in ihren neuen Verantwortungsbereichen, die jeweils großes Potential für die strategische Unternehmensentwicklung bieten. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2025

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren