Mehr Leads und schnellerer Absatz für Händler

Foto: mobile.de

mobile.de

Mehr Leads und schnellerer Absatz für Händler

Im Geschäftsjahr 2024 hat der Online-Marktplatz mobile.de seine Rolle als Deutschlands größter Fahrzeugmarkt gefestigt und die Nachfrage für den Fahrzeughandel signifikant gesteigert, dies teilt das Berliner Unternehmen mit.

Die Bilanz: 114,2 Millionen Visits auf mobile.de bedeuten ein Plus von 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, Autohändler erreichten 20,5 Prozent mehr Anfragen, jedes zweite ihrer Fahrzeuge verkauften mobile.de-Händler im Durchschnitt über die Plattform.

„Im vergangenen Jahr haben wir noch mehr Wert für den Handel erzeugt, insbesondere in Form einer noch größeren Nachfrage und einer höheren Leadqualität”, sagt Ajay Bhatia, CEO von mobile.de. „Für dieses Ziel haben wir in eine Vielzahl von Produktneuerungen und umfassendes Konsumentenmarketing zugunsten unserer Händler investiert.”

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2025

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren