Mehr Platz in der Hütte – bike & business 2/2024

Foto: Bräuer Motorsport

Mehr Platz in der Hütte

Der KTM- und Husqvarna-Händler Bräuer Motorradsport in Emmerke im Landkreis Hildesheim investierte in einen größeren Schauraum.

Am 9. Dezember luden Peter Bräuer und sein Team der Bräuer Motorradsport KG zur feierlichen Einweihung der erweiterten Geschäfts­räume im nie­der­sächsischen Emmerke bei Hildesheim, Industriestraße 4, ein. Diese wurde um rund 160 Quadratmeter auf nunmehr über 500 Quadratmeter Ausstellungsfläche vergrößert. Neufahrzeuge der Motorradmarken KTM und Husqvarna sowie E-Bikes von Husqvarna, GasGas sowie Technikzubehör bekommen mehr Raum, um sich zu entfalten und Kunden zu überzeugen.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 2/2024.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 2/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren