Mein Schlüssel zum Drehmoment – bike & business 3/2024

Foto: Motorrad Debus

Mein Schlüssel zum Drehmoment

Die aktuelle Kolumne handelt davon, wie ich mir zwischendurch selbst etwas Chaos verordnete: Ich habe nämlich die Arbeit mit dem Schraubendreher kurzfristig getauscht mit was ganz anderem und so gar nicht Alltäglichen: meiner Bewerbung für den Award „Bike Woman of the Year“.

Jaaaa, das kann ich. Von außen betrachtet mag das oft schlimm aussehen, was ich mir ans Bein binde, von innen fühlt es sich manchmal auch so an. Dazu gleich mehr. 

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 3/2024.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 4/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren