Reifen Göggel - Michelin-Vespa Elettrica geht an Autohaus Ginter

Marketingleiter Mike Hummel (re.) übergibt den Hauptgewinn an Ralph Zanger, Foto: Reifen Göggel

Reifen Göggel

Michelin-Vespa Elettrica geht an Autohaus Ginter

Das im Sommer durchgeführte in der Branche vielbeachtete Gewinnspiel von Reifen Göggel wurde jüngst abgeschlossen. Bei der zusammen mit dem Reifenhersteller Michelin (Pkw und Zweirad) durchgeführten Sommeraktion gab es unter anderem ein „Bibendum“ in Lebensgröße und als Hauptgewinn eine Vespa Elettrica zu gewinnen.

Mike Hummel, Marketingleiter bei Reifen Göggel, überreichte den Hauptgewinn Ralph Zanger, Geschäftsführer des Autohauses Ginter GmbH in Schramberg. „Dieses nachhaltige Zweirad wird für unseren Kundenkreis ein Symbol für unsere Ambitionen für E-Mobilität“ sein, freute sich der Inhaber.

Der Michelin-Bibendum ging an die Mannschaft des Bosch-Services Oehler.

Der schwäbische Reifengroßhändler Göggel stellt mit einem Lagerbestand von über 1,5 Millionen Reifen und seinem Großhandelsangebot mit einem Marktplatz von über 10 Millionen Reifen eine ausreichend hohe Warenverfügbarkeit sicher. Mehr als 120 Transporter sind regelmäßig für die schnelle und zuverlässige Zustellung im Einsatz.
 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 3/2024

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren