Mike‘s Bikershop: Der Herr der Helme – bike & business 5/2021

Foto: Henning Wiekhorst

Mike‘s Bikershop: Der Herr der Helme

Michael Schwier und sein Team von Mikes Bikershop in Gummersbach locken Motorradkunden von nah und fern in ihr Bekleidungs- und Zubehörparadies.

Wer einen neuen Helm sucht, der sollte einmal nach Gummersbach fahren. Dort bietet Michael Schwier auf 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche die wahrscheinlich größte Auswahl in NRW. Was früher mal Hein Gericke war, heißt heute Mike‘s Bikershop. Einen ersten Eindruck des riesigen Angebots können sich Kunden über die Website machen. Wer will, darf bei Mike schließlich auch online kaufen. Michael und seinem Team ist es jedoch lieber, den Kunden persönlich im Laden zu betreuen. Das vermeidet eventuelles Hin- und Herschicken der Ware.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der bike & business 5/2021.

Aktuelle Ausgabe

bike & business 5/2021

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren