Mirko Nagler neuer Vertriebs- und Marketingchef

Foto: Nexx

Nexx Helmets

Mirko Nagler neuer Vertriebs- und Marketingchef

Nexx Helmets hat Mirko Nagler zum neuen Chief Sales & Marketing Officer ernannt. Nagler ist seit mehr als 20 Jahren in der Motorradbranche tätig und hatte eine Vielzahl von Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung inne, unter anderem bei Sena, Adventure Country Tracks (ACT), Headwave, Suzuki Heinen oder Motostore 2000.

Helder Loureiro, CEO und Vorstandsvorsitzender von Nexx Helmets: „Mirkos Erfahrung und sein Wissen sowohl über unser Unternehmen als auch über die Motorradindustrie sind eine große Bereicherung für unser Geschäft. Sein Beitrag aus der Vertriebs- und Marketing-Perspektive wird von großer Bedeutung sein, wenn wir die nächste Phase des Wachstums und der Expansion des Unternehmens planen."
 
Mirko kommentiert seinen Karriereschritt wie folgt: „Auch wenn das Leben aus Veränderungen besteht, gibt es einen Teil meines Lebens, der konstant ist, und das ist meine Leidenschaft für Motorräder und die Motorradindustrie. Eines meiner Lieblingszitate lautet: ‚Wenn du es richtig machen willst, mach es mit Leidenschaft.‘ Getreu diesem Motto freue ich mich sehr auf diese neue Herausforderung; Nexx ist eine Marke, die mich schon seit mehreren Jahren begleitet, der ich vertraue, mit der ich mich identifiziere und der ich mich verbunden fühle.“ 

Aktuelle Ausgabe

bike & business 1/2023

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Anzeige

bike&business-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im bike&business-Newsletter.

Jetzt registrieren